Kundenstimmen

Wir arbeiten mit Beth Gahbler seit fast 18 Jahren zusammen. Ohne Unterbrechung! Diese Zusammenarbeit ist geprägt von hoher Professionalität, hoher Qualität, Transparenz und Fairness. Obwohl dies für sich schon Gründe genug für weitere 18 Jahre sind, ist Beth zudem eine sehr sympathische, integere und auch humorvolle Person. Besser geht es nun wirklich nicht.

Thomas Fehr, Vorstand, Ray Sono

 

Seit 2002 arbeiten wir kontinuierlich mit Beth Gahbler zusammen – Übersetzungen von technisch höchst anspruchsvollen Produkttexten bis hin zu aussagekräftigen Imagetexten – direkte Entwicklung von werblichen Aussagen in englischer Sprache – für Broschüren, Anzeigen, Veranstaltungen, Webauftritten u.v.m. Wir schätzen die guten Zusammenarbeit sehr und können uns immer auf ihre Unterstützung und Termingenauigkeit verlassen. Vielen Dank!

Jaeger & Talente Werbeagentur GmbH, München

 

Seit nun 10 Jahren ist Elizabeth Gahbler für unser Unternehmen bei  MAN, Intel  und Infineon  als Übersetzerin tätig. Insbesondere bei knappen Timings zeigt Sie höchste Professionalität im Umgang mit unseren Kunden. In all den Jahren der Zusammenarbeit gab es bislang noch nie den Anlass zur Beanstandung. Genauigkeit und ein hohes Maß an Stilsicherheit auch bei schwierigen Texten zeichnen Ihre Arbeit aus. Freundlicher, kollegialer Umgang ist selbstverständlich. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Fritz Karmann, Geschäftsführer, Karmann Medienproduktion

 

Elizabeth Gahbler übersetzt für OehmsClassics seit 2004 ununterbrochen. Die Qualität ihrer Arbeit ist unbestritten und wird sowohl von Auftraggeberseite als auch bei unseren Künstlern sehr geschätzt. Auch musikwissenschaftliche Texte übersetzt sie mit großer Sachkenntnis. Besonders hervorzuheben sind auch die Verlässlichkeit und Pünktlichkeit, mit der sie uns die Texte abliefert.

Martin Stastnik, OehmsClassics (Promotion & Marketing)

 

“Beth Gahbler übersetzt bereits seit einigen Jahren unterschiedlichste Werbe- und Marketingmaterialen, die wir für unsere Kunden erstellen. Wir sind mit der Arbeit von Beth Gahbler Translations außerordentlich zufrieden. Der Output ist immer “on time”, die Qualität der Übersetzungen und Textadaptionen immer hervorragend. Uns überzeugt auch die verbindliche, zuverlässige und partnerschaftliche Arbeitsweise von Frau Gahbler, mit der wir auch weiterhin gerne zusammen arbeiten werden.“

Christian Höhn, Geschäftsführer, whp | interactive GmbH